Kategorien
Bildersammlungen Tagebuch

Kuriositätenkabinett des Werbealgorithmus (3 – FSK 18)

Nach Teil 1 und Teil 2 muss nun folgerichtig auch ein Teil 3 rauskommen.

Dieses Mal hat sich der Algorithmus vor allem bemüht, mich trotz meiner nicht eindeutig zuordbaren Sexualität mit dem passenden Spielzeug zu versorgen. Oder habe ich einfach nur verdächtig häufig und lange Gegenstände mit doppeldeutig auslegbaren Formen betrachtet? Habe ich wohl, indem ich all diese Werbeanzeigen gesammelt habe, umso mehr den Algorithmus verwirrt? Es bleibt mysteriös!

Zur Einstimmung wurde mir ein geradezu atmosphärisches Hörspiel vorgeschlagen. Vielleicht war das aber nur die Art des Algorithmus, mir zu vermitteln „Du – was da jetzt kommt, das mein ich fei gar nicht so ernst, gell?“
Also ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seid. Aber ohne Kontext komm ich bei diesem Anblick einfach nie auf einen Pfau. Ist ja auch nicht so, dass in der „Spielzeugindustrie“ nicht gerade sowieso alles mögliche Tiernamen bekommt.
Ich weiß nicht. Ich glaube Sadomaso ist halt wirklich nicht so mein Ding. Wenn ich einen Penis hätte, würde ich das jedenfalls nicht versuchen wollen. Aber danke für den Hinweis. (Jetzt alle unschuldigen Billiard-Spieler: „Wat???“) … Ja ich hab bestimmt sehr viel Phantasie.
110x24x24. Alter Verwalter. Nee, also… dieser Dick ist wirklich zu groß. Wenn ich mir die Produktbeschreibung so angucke, komm ich aber auch nicht weiter, zu was das Dinge wirklich nütze ist. Aber ich mag das sehr wohl glauben, dass man so ein mords Teil gegen starken Wind und starke Strömungen schützen sollte.
Dies hier ist für mich übrigens ein klarer Fall von „Abhören via Whatsapp“. Folgende Story: Ein Freund von mir war über eine wissenschaftliche (!) Studie gestolpert, die alle möglichen Formen und Ausprägungen von Vulven klassifiziert hatte. Wir hatten ein wenig darüber geschrieben und nur wenige Tage später… zack, Vulvatasse in der Auslage.

Keine Angst, dieses Mal sind nicht aller guten Dinge nur drei. Ich hab noch genug Stoff für weitere Teile dieses Formats!

Ich freue mich auch über Zusendungen 😉

2 Antworten auf „Kuriositätenkabinett des Werbealgorithmus (3 – FSK 18)“

Ich bin dafür, dass du noch ne Sammlung machst mit von dir verschönerten Produkten – ich find deinen Pfau klasse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.